Banner - Michael Wintgens
Bild/Logo

Michael Wintgens

Schornsteinfegermeister


Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

 

Sie befinden sich hier:

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Rußschutztür

Eine saubere Sache.

Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


 
 
 


  Rauchmelder retten Leben!